Meine Makel und ich

21:24 Esra Inceöz 0 Comments

Ich denke ich sollte demnächst ein "Whats in my Bag" drehen, da kann man deutlich meine Macken und denkweisen nachvollziehen. Egal wohin ich gehe, meine Notizzettelchen sind immer dabei. Diese kleinen Zettelchen inspirieren mich einfach enorm. Das ist prinzipiell mein eigener Twitter Account, in dem ich eine kleine Message überall an jedem Ort verbreiten kann. Anfänglich sind die Notizen in türkisch, allerdings mache ich das nun auch auf Englisch und Deutsch. Angefangen habe ich damit in Istanbul und die ersten Worte schauen so aus:






Mir macht das wirklich sehr großen Spaß und da ich am Dienstag nach Cesme fliege (Alacati) und es dort sowieso eine rieeeesen Inspiration ist, werden noch schönere Bilder folgen. Ich habe daraus einfach ein Hobby gemacht. Die Texte sind teils von mir, teils aus Songs oder Büchern, jedoch werden ab jetzt Texte ausschließlich von mir genutzt. Ich überlege auch einen anderweitigen Instagram Account zu machen, nur für diese Texte. Was meint ihr? :)
Good Night.
Instagram: esramusic

0 Kommentare: