Du bist etwas ganz besonderes...

20:54 Esra Inceöz 0 Comments



An manchen Tagen läuft ein bestimmter Song im Radio und du fängst an zu weinen oder zu träumen. In diesem Moment wäre ich gerne bei dir. Denn nur ganz bestimmte Menschen weinen bei einem ausgewählten Song: Menschen, die unglücklich verliebt sind oder sich frisch getrennt haben. Das passiert nicht einfach so, weil man eben daran denken musste, sondern es passiert weil tief in dir noch Gefühle stecken. Du hast alles gemacht für ihn/sie, jede deiner Tränen ist wertvoll, genau wie du! Gefühle... Das innere Zusammentreffen von Liebe und Hass sind stark geprägt. Was sollen wir sonst machen außer lieben, in einer so grausamen Welt?

An manchen Tagen lächelst du einfach vor dich hin. In diesem Moment wäre ich auch gern bei dir. Weil du es geschafft hast alleine zu lächeln.

Vielleicht wurdest du verletzt, betrogen, wurdest geschlagen oder bist einfach unglücklich verliebt. Wir alle kennen das. Du bist nicht allein. Glaubst du denn, du kannst ohne jemanden nicht leben? Wir alle können das, denn wir sind mit niemanden auf die Welt gekommen, dass wir das nicht schaffen. Stell dir mal vor, meine Mama, Mutter von drei Kindern, eine Ehe die nach 15 Jahren in die Brüche geht. Wenn diese Frau heute vor mir so lächeln kann, dann können wir das auch alle. Lass dir niemals einreden, dass du etwas nicht kannst. Das du dich anpassen musst, um in eine Familie oder eine Gemeinschaft gehören zu müssen. Geh Kompromisse ein aber ändere dich nicht. Du bist etwas ganz besonderes! Schau dich doch mal im Spiegel an. Lass dir nicht sagen das du zu dick bist, wenn du dich wohl fühlst. Es sind die Schwachen unter uns, die verletzend werden, wenn sie keinen Ausweg mehr finden uns niederzumachen. 

0 Kommentare: