Abflug.

20:29 Esra Inceöz 0 Comments


Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, wo ich stecke? Mein Posteingang ist voll von "Wo bist du???" auf Facebook. Dafür erst einmal Dankeschön. Ich stecke wieder einmal in einer Planung und diesmal werde ich nach Izmir/Cesme fliegen, ab an den Strand eine Runde chillen, bevor das richtige Disaster namens Hochzeitsplanung beginnt.

Das einzige, dass mich wirklich in jeder Situation weiterbringt ist das Reisen und ich weiß ihr könnt das nicht mehr lesen, weil ich mich ständig wiederhole, wie toll es doch ist, andere Städte etc.. zu sehen. Ich werde höchstwahrscheinlich von da aus einen Abstecher auf die griechische Insel machen und dann in Istanbul irgendwann, zurück fliegen. (Habe noch kein Rückflug gebucht, ich entscheide mich dann ganz spontan). 

Jetzt wo die meisten aus dem Urlaub zurück sind, darf ich euch endlich mit meinen Urlaubsbildern ein wenig neidisch machen. 

 Ich arbeite schon seit zwei Wochen ununterbrochen durch und bin wirklich erschöpft und muss die kommende Woche auch noch arbeiten. Aber dann darf ich endlich fliegen. Sieht meine Abwesenheit einfach als eine kleine "Sommerpause". :)

0 Kommentare: