Zeig mir dein Telefon und ich sag dir wer du bist.

01:14 Esra Inceöz 0 Comments

Guten Abend meine schönen,
mittlerweile entpuppe ich mich als Nachtbloggerin aber was solls, es kommt schließlich täglich Neues! :)
Heute werde ich über meine Beziehung berichten. Eigentlich im großen und ganzen wie das bei uns abläuft und meine Ansicht zu manchen Dingen. Bevor ich damit anfange möchte ich sagen, ich bin eine kleine Stalkerin, die einen Master-Degree in Sachen Vorstellungskraft hat. Sprich, wenn man zum Beispiel einmal nicht ans Telefon geht, male ich mir aus, wie er grad die Fuffies in den Club schmeißt, anstelle daran zu denken, dass er Zuhause wie ein Schäfchen schläft. Ja, das gebe ich zu! Ich bin ein eifersüchtiger, stalker und eine richtige Dramatikerin. 

Der Grund wieso ich so geworden bin, dass kann ich euch sagen, es ist weil ich in einer Beziehung schon einmal betrogen worden bin. Dies verankert sich in deinem Kopf, dein Vertrauen wird umgetauscht in Misstrauen und egal welchen klitzekleinen Fehler dein Mann auch macht, die Vergangenheit wird dich immer einholen. Du wirst eben vorsichiger.
Als ich meinen Verlobten kennenlernte, hatte er folgende Prinzipien aufgebaut:

1. Telefone werden nicht kontrolliert

2. Es wird sich nicht eingemischt, wer das wen auf Instagram liked etc..

Anfangs ist es dir auch wirklich egal! Denn du bist zwar verliebt aber sagst da noch zu alles Ja und Amen, weil du gefühlstechnisch einfach noch nicht sehr gebunden bist. Und nun, 1 1/2 Jahre später, ist es immer noch so. Ich könnte manchmal wahnsinnig werden vor Wut, weil ich einfach nie sein Telefon durchstöbern kann. Obwohl ich das nicht brauche, weil er geht neben mir ja überall rein in seinem Handy und ich sehe das da nix ist! Aber es ist halt die alte Thematik: Verbotene Früchte sind süß! Das ich mir Abends dann vor dem Schlafen gehen auf Abonnierte Nachrichten anschauen muss, dass mein Schatz "sexylady1234" auf Instagram liked könnt mich manchmal ankotzen, weil ich mir in meiner Vorstellungskraft dann ausmale, wie Weiber da stehen und sagen "Guck den mal an, hat ne Freundin, liked aber meine Bilder, weil ich geiler bin". Dabei juckt es niemanden wer wen liked! Es ist nur ein double Tab, wo auf dem Bild mal kurz ein großes Herz erscheint, welches dann das Ego fremder Menschen befriedigt. Und das Ende vom Lied? Ich trage trotzden den Ring am Finger. Und wessen Ego ist nun befriedigt?

Dann gibt es aber die Typen und das sind die schlimmsten, die dir nicht das Gefühl geben als könntest du ihnen vertrauen. Meiner ist wenigstens so, er erzählt mir immer alles wer ihm geschrieben hat oder manchmal geht er einfach auf seine Nachrichten und sagt hier guck, das sind die Leute die mir so schreiben. Das bedeutet, er kommt mir mit dem Vertrauen entgegen. Es gibt zwar Privatsphäre, allerdings kann man diese auch miteinander austauschen. Aber andersrum gibt es die, die auch keine Kompromisse eingehen, die dich einfach schlecht behandeln, dir nicht zeigen, dass du ihm vertrauen kannst. Am besten noch ein zweites Handy und nie das Telefon rausholen, wenn die Freundin neben ihm ist. Aber sobald sie weg ist Daueronline sein. Wisst ihr, diese Typen sind meistens die, denen du auch wirklich nicht vertrauen kannst. Und vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung. In meinem Fall ist es so, dass meiner seine Prinzipien von Anfang an auf den Tisch gelegt hat. Ich musste damit klar kommen aber wie gesagt, er kommt mir entgegen. Aber der obige Fall ist Heimlichtuerei und eine andere Wortwahl für Hintergehung. Wenn du merkst, dass du einfach ständig unglücklich bist, dann bringt dir das auch nix. Ich bin eigentlich auch so gestrickt, dass mein Mann am liebsten nie jemanden liken, folgen etc.. soll. Er soll am besten sein Handy offen lassen und mich stalken lassen wie ich will! Aber jeder Mensch ist anders, da kann man nix machen. Er kennt es nur so von seiner Familie. Seine Familie hatte die selben Prinzipien. Aber das ist ein sehr seltener Fall meines Erachtens. Wenn ein Mann dir das Gefühl von Nähe nicht gibt, dann auch noch das Handy verheimlicht und zudem noch scheiße baut, dann ist das der Falsche! Und leider laufen sehr viele Typen da draußen rum.. Überall Bärte doch nirgends ein Mann! Traurig aber wahr, dass man sich wegen Facebook streitet, weil irgendein scheiß Netzwerk wichtiger ist als das Glück selbst. Das irgendwelche Fremde Menschen genannt "Freunde" auf Facebook wichtiger sind, als die eigene Freundin, die an seiner Seite ist. Aber in so einem Fall meine Hübschen, solltet ihr auch nicht weiter die Beziehung führen, finde ich, denn ein Mann sollte verrückt nach euch sein und euch auf Händen tragen! Niemand ändert sich nach der Hochzeit, wenn er es nicht jetz schon machen kann. Was hindert ihn daran? Du solltest lieber auf Wolke 7 schweben und dir ausmalen was du morgen anziehst, weil ihr beide morgen spazieren geht am See oder so! Das sollten deine Beziehungsprobleme sein und nicht "mit wem schreibt er heute?" "er ist wieder Online" "er hat noch nicht angerufen". Lege niemals Wert auf einen Menschen, der nicht den selben Wert auf dich legt!

Ich bin wie gesagt eine Stalkerin schlechthin, ich gebe es zu aber in diesem Fall habe ich mich an eine Regel zu halten, weil sie mir von Anfang an gegeben wurde. Ansonsten würde ich sicherlich wissen, mit wem er heute geschrieben hat, was er gegessen hat, wo er grade genau sitzt und was er geredet hat, wenn ich nicht neben ihm wär :)))). (Ich studiere deshalb auch Journalismus, ich bin eine halbe Detektivin!)

0 Kommentare: