Ich bin wieder da. Luftschnappen!

01:03 Esra Inceöz 0 Comments

Jaaaa! Ich bin endlich wieder da. Die Tage vergingen wie im Flug aber ich habe wirklich viel Stress gehabt. Zum einen, ist mein Laptop kaputt gegangen, das bedeutete, dass ich meine Hausarbeit also nicht rechtzeitig fertig bekam! Dann war ich bei meinem Papa und durfte mit Erschrecken feststellen, dass ich mein Portmonee dort vergessen habe, deshalb schickte er es mir per Post. Ja und die Post? Die streikt! Jetzt steh ich hier ohne jeglichem Ausweis, Bankkarten etc.. Naja.

Ich wollte euch eigentlich kurz mein Bild zeigen, dass ich so eben selbst entworfen habe. Ich bin wirklich sehr stolz drauf, weil da jede Menge arbeit drin steckt und total viel Inspiration. Ich liebe die Kunst in seinen verschiedensten Variationen und Kreationen! 

Ich habe die letzten Tage ein wenig nachgedacht. Ich schreibe so viele Texte, da ist es doch schade, wenn ich diese nur auf meinem Blog aufbewahre. Ich werde einige Exemplare einfach in ein Buch binden lassen und diese verlosen. Die Bilder und Grafiken werde ich auch selbst designen. Ich freu mich riesig drauf! Ich hoffe ihr habt auch Lust drauf. Natürlich werden die Bücher dann auch mit Texten versehen, die bislang nicht auf meinem Blog erschienen sind.

Ich hoffe ihr seid auch von der Idee begeistert!

Morgen kommt ein neuer Post! Promise.

Gute Nacht meine schönen..
 


0 Kommentare: