Esraloves, Esra Inceöz, S-Ra? Wie heißt du denn nun?

23:41 Esra Inceöz 0 Comments


Ja die Klärung ist nötig, dass kann ich mir vorstellen! Also das ist ganz einfach.

In der Musik werde ich meinen Künstlernamen "S-Ra" beibehalten. Mein Blog, Facebook etc. läuft unter meinem richtigen Namen Esra Inceöz. Ganz einfach, weil man sich einen Namen merken muss. Meine Plattform Links sind auch immer die selben:

www.facebook.com/esraamusic
www.youtube.com/esraamusic
www.instagram.com/esramusic

Aber insgesamt findet man mich in all diesen Plattformen auch, wenn man Esra Inceöz eingibt. Und wieso mein Link im Blog aus der Reihe tanzt? Weil ich euch alle liebe! Als man mich fragte, wie meine Domain heißen soll, überlegte ich nicht lange. Ich fand ich musste etwas mit Dank ausdrücken und aus diesem Grund habe ich www.esraloves.me gewählt.

 Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch auf Instagram folgt. :)

0 Kommentare: