Schöne Frauen, ich hasse euch!

23:19 Esra Inceöz 0 Comments



Ich muss euch wieder eine Geschichte erzählen. Letztens waren Onur und ich in Kreuzberg an der Oranienstraße essen. Das Wetter war super, also ein richtiges "Kleidchen"-Wetter. Nunja, "Kleidchen" interpretiert scheinbar jeder anders, denn die Oranienstraße wurde meines Erachtens in einen Catwalk umgewandelt. Permanent laufen an unserem Tisch Kreuzberger Topmodels lang in knapper Bekleidung, eine hübscher als die andere. Mein Schatz hielt sich für superklug: Er dachte nämlich, dass man von seiner Sonnenbrille aus nicht sehen kann, dass er den Mädels hinterherschaut.

"Guck doch wenigstens unauffällig!"

"Ich hab doch gar nicht geguckt Schatz"

Naja, ich muss euch ja nicht sagen, wie ekelhaft sogar Frauen den Mann anschauen, obwohl die Freundin daneben ist. Armselig aber wahr, irgendwie finden manche Frauen vergebene Männer total sexy und haben einen Reiz. Aber darauf wollen wir gar nicht hinaus.

Nachdem wir aufgestanden sind und die Straße runter spazierten, kamen drei Damen auf uns zu, ebenfalls in knapper Bekleidung. Um zu checken, ob er die Mädels anschaut, habe ich so getan, als würde ich auf die andere Straßenseite schauen, nur damit ich von der Seite seiner Sonnenbrille beobachten kann, wohin seine Augen wandern. In dem Moment hat er mich jedoch beobachtet und hat mich dabei erwischt. Er bliebt stehen.

"Schatz eiskalt du hast so getan, als würdest du rüber auf die andere Straßenseite schauen, damit du unauffällig meine Augen beobachten kannst.", er fing an zu lachen.

Und auch ich fiel ins Gelächter. Ja, ich habe wirklich unauffällig versucht zu gucken und habe mich dabei erwischen lassen!

Letztens saß ich mit ner Freundin im Cafe und auch sie erzählte genervt: "Er schaut dauernd weibern hinterher neben mir".

Also zugegeben, ich schaue auch Frauen hinterher. Manche sehen einfach unglaublich sexy aus! Aber lauft doch nicht an uns vorbei, es gibt tausend andere Menschen, an denen ihr in dem Aufzug vorbeilaufen könnt. In dem Moment wünsche ich mir nämlich, dass ihr euch ein Bein bricht und das wollen wir doch auch nicht oder? Also sucht euch andere Orte, lasst meinen Schatz in ruh!


 PS: Liebe Männer, wenn ihr schon den Damen hinterher schaut, dann tut es doch wenigstens unauffällig! 

0 Kommentare: