Neue Domain! Esraloves.me

12:30 Esra Inceöz 0 Comments



Juhuuu, durch die rasante Leserzahl habe ich mehr Anfragen bekommen und somit habe ich mich dem Weg der Verbesserung gewidmet. Seit gestern bin ich nicht mehr unter meinem alten Blogspotlink zu erreichen sondern unter


Wieso esraloves.me? Ich habe überlegt, wie ich es am besten personalisieren kann. Im Endeffekt geht es in meinem Blog über meine Geschehnisse und Geschichten. In den meisten Fällen erzähle ich euch, wie schön das Leben doch sein kann und wie sehr ich euch liebe. Und da haben wirs! Denn du wirst nie alleine sein, wenn ich mit euch kommuniziere. Immer wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut, dann haben wir diese eine besondere Verbindung miteinander. Wenn es dir schlecht geht, dann komm vorbei. Wenn es dir super geht, dann komm vorbei. Aber vergiss niemals, dass ich euch alle liebe, auch wenn es da draußen viele Neider gibt. Wie kann man eine Person hassen, wenn man sie nicht kennt? Neid ist etwas ganz krankhaftes. Was habe ich was ihr nicht haben könnt?

Da fällt mir doch glatt eine Geschichte ein, die mir mit meinem Schatz passiert ist. Wir beide saßen wie sonst gern in einem Cafe und rauchten genüsslich unsere Shisha. Vor uns zwei Mädels, die uns die ganze Zeit anschauten. Im Endeffekt konnte man sehen, dass wir beide ein Paar sind. Aber die Mädels haben die Situation so provoziert, dass sie anfingen zu starren. Mir ist das eigentlich total egal, denn ich bin seine Frau, schade nur, dass die Mädels ihr Niveau im Keller ließen. Als wir aufgestanden sind und den Fuß vor die Tür gesetzt haben, klingelte sein Handy. Facebook Nachricht von einer Ollen: "Du bist süß.". Mit Mitleid stellten wir fest, dass das Mädchen aus dem Cafe ihn sofort gefunden und geschrieben hatte.

Und ich weiß, dass dies aus Neid gemacht wurde. Das Mädchen wollte, dass wir uns streiten. Mir wäre lieb gewesen, umzukehren und sie deftig zuzuweisen, allerdings habe ich es ganz gekonnt ignoriert und mein Niveau behalten. Denn das Mädchen hatte genau den Plan. Sie wollte das ich ausraste und das wir uns streiten. Diese Facebook Profile sind leider totale Neidmagneten. Sobald jemand glückliche Dinge postet, werden Anonym Bilder geschickt, um dich traurig zu machen oder sonstwas. Leider sind mein Freund und ich auch noch zwei Menschen, die viele kennen. Aber Naja, bin wieder vom Thema abgedriftet.

Ihr könnt mich also immer dann abrufen, wenn ihr euch daran erinnert, wie sehr ich euch liebe. (Immer!)


Und wenn euch mal doch der Kummer plagt, dann denkt daran: esraloves.me

0 Kommentare: