Heute war ein toller Tag.

00:46 Esra Inceöz 0 Comments

 
Ja heute war es tatsächlich soweit. Mein Schatz ist aus 2500 m Höhe aus dem Flugzeug gesprungen! Den Gutschein dazu hatte ich ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, nur weil er einmal äußerte "das er das voll cool findet und es auch irgendwann mal im Leben machen will". Ich nahm es bei Wort und schenkte es ihm. Naja heute hatte er dann ein mulmiges Gefühl auf dem Weg. Ich war glaube ich aufgeregter als er. Und er sagte beim gehen nur "wenn mein Fallschirm sich nicht öffnet, bist du für meinen Tod verantwortlich" -  Gottbewahre. Hinterher war er so begeistert, dass er sich sogar eine Broschüre über eine Ausbildung als Flugtrainer mitgenommen hat haha.   Das Wetter war wundervoll und mein Geschenk das ich mein Schatz für sein dies jähriges Geburtstag  zusammengestellt habe,  neigt auch endlich dem Ende zu. Ihr werdet es spätestens Samstag sehen. Wieso ich so spät blogge? Weil ich sahur mache :). Ramadan kareem an alle.

0 Kommentare: