:(

10:03 Esra Inceöz 2 Comments



Hallo meine schönen,

ich habe mein Versprechen gebrochen ich weiß das. Allerdings könnt ihr euch nicht vorstellen, wie meine Tage derzeit verlaufen. Ich habe nach der Kündigung eine Arbeit gesucht und da ist mir meine alte Arbeitsstelle tatsächlich in den Schoß gefallen. Ich arbeite derzeit täglich bei meinem Anwalt. Nach der Arbeit bereite ich etwas für meinen Schatz vor, weil er bald Geburtstag hat und dies ein wenig Zeitaufwändig ist. Und dann ist da noch meine Hausarbeit, die ich zeitnah in der Uni abgeben muss, bevor die Ferien endlich anfangen. Ich muss mein Dad noch besuchen gehen und einige Verlobungen und Hochzeiten wahrnehmen und das alles in den kommenden zwei Wochen. Die Umstände die auf mich zugekommen sind, waren spontan, denn die alte Arbeitsstelle ist auch nur für zwei Wochen mein Begleiter, da meine Kollegin krank ist. Daher war ich nicht darauf eingestellt. Ich habe so eben ein Kommentar gelesen von einer lieben Leserin, die nicht mehr meinen Blog lesen möchte, weil ich meinem Versprechen nicht nachgegangen bin. Das finde ich schade und es tut mir wirklich leid! Ich werde heute nach Arbeit einfach nix tun außer einige Posts vorbereiten, die ich die kommenden Tage einfach raushaue!
Ich hoffe ihr seid dennoch nicht allzu enttäuscht. Ab morgen geht's dann einfach regulär weiter!

Kommentare:

  1. Ich hab das nicht wirklich so gemeint. Natürlich lese ich deine Posts weiterhin, wollte dich nur ein wenig hetzen :D Entschuldigung angenommen aber du darfst deine Leser nicht vernachlässigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch noch ein Privatleben du musst dich nicht rechtfertigen :) Hauptsache du hast alles bald wieder im Griff dann hast du einen freien Kopf & kannst besser schreiben. Allah yardimcin olsun canim, Lg aus Kreuzberg ;) E.D

    AntwortenLöschen