Achtung PMS!

21:24 Esra Inceöz 1 Comments


PMS - Prämenstruelles Syndrom bedeutet schlicht und ergreifend: Die Tage, bevor du deine Tage bekommst.

An diesen Tagen: Hast du deine Diät umsonst gemacht, weil du dich deprimierend mit Schokolade vollisst, 
streitest du dich mit deinem Freund, weil dich einfach jedes Wort intensiv aufregt, 
bekommst du Pickel, 
hast keine Lust rauszgehen, 
egal was du machst, du siehst einfach scheiße aus.

An diesen Tagen bin ich so aggressiv und gereizt wie nie zuvor und der Spruch:

"Was ist denn mit dir los man, hast du deine Tage oder was", kriegen nur wir Mädels um die Ohren geknallt.

Ich hasse an diesen Tagen alle Menschen auf der Welt. Und das beste ist: Ich fange jeglichen Streit an.

"Schatz ich geh mit den Jungs Playstation spielen"

"Du warst doch schon letzte Woche Playstation spielen, übertreib doch nicht, du verbringst nur noch Zeit mit deinen Freunden, das regt mich auf, wenn du mich lieben würdest, wärst du heute mit mir Eis essen gegangen aber neeeeeeeeeein, du gehst lieber Playstation spielen. Ich verstehe nicht wie man sich immer mit seinen Freunden treffen kann, dein Kumpel ruft dich jeden Tag an. Wieso ruft er dich jeden Tag an? Das regt mich auf, wieso steht dauernd sein Name auf dem Display?? Ich will nicht mehr das er dich so oft anruft. Hat er denn keine anderen Freunde? Wieso geht er nie mit seiner Freundin raus? Immer bist du mit denen draußen, weißt du es ist vielleicht besser wenn wir uns ne Woche nicht sehen, damit du mit deinen Freunden jeden Tag Playstation spielen kannst, damit du mal meinen Wert zu schätzen weißt. Ich hab dir heute eine Guten Morgen SMS geschrieben und du hast exakt 30 Minuten gebraucht um darauf zu antworten. (Ich fange an zu weinen) Ich hab das Gefühl du weißt mich nicht zu schätzen. Ja, vielleicht ist es besser, wenn wir uns eine Woche nicht sehen. Vielleicht merkst du dann nach dem du Playstation durchgespielt hast, dass dir im wahren Leben doch eine Freundin fehlt. Vielleicht vermisst du mich und weißt mich dann zu schätzen!"

Und dann sagt er nur "Schatz ist doch kein Thema, komm wir gehen ein Eis essen ich hole dich gleich ab!"

Natürlich ergreife ich diese Initiative und stelle mich vor meinen Schrank, um mit erstaunen festzustellen, dass ich keine Klamotten habe. Mein Schrank ist voll mit Klamotten, die irgendwie keine Klamotten sind! Mir steht nix, ich finde keine Kombination.  Ich kriege einen Ausraster. Ich rufe ihn an und schreie:

"Ich habe nix zum anziehen! Ich bin hässlich und fett! Lass mich in Ruhe ich komme heute nicht raus".

Natürlich weine ich dann und schaue mir auf Instagram irgendwelche Bloggermädels an, die üblich wie alle Blogger schlank, reich und total erfolgreich sind. Wie machen die das?? Ich meine die können doch nicht alle so ein Glück haben oder??? Nunja auf die kriege ich dann auch einen Hass und so schlafe ich wütend ein.

Dann einige Tage später blicke ich zurück und denke mir Hä? Bist du doof? Wieso hast du dich jetzt aufgeregt? Und das jeden Monat einmal!Ätzend!

Also liebe Mädels, wenn du dich in etwa in diesen Zeilen wieder gefunden hast und dein Freund noch immer bei dir ist, dann ist das schon Liebesbeweis genug! :)




1 Kommentar:

  1. Mein Gott der Hammer dieser Text einfach beste Beschreibung für mich,richtig diszipliniert Diät am anfangen und dann kurz vor den Tagen am durch drehen und nur am fressen... Und Streit mit jedem das so wieso...und unnötiger Streit einfach .. Esra du bist die beste bleib so wie du bist ! ❤️

    AntwortenLöschen