Die Klodamen

18:21 Esra Inceöz 0 Comments




Hallo meine lieben,

ich habe euch schon vermisst.. 


Gut, ich muss euch nun eine Erfahrung aus meinem Leben berichten. Es sind die Klodamen. Nein ich rede nicht von den Damen, die davor stehen und unsere Damentoilette auf Vordermann bringen, sondern von den Damen, die man auf dem Klo so trifft. Ich habe das nun einige Jahre beobachtet. Ist man irgendwo in einem Geschehen und sieht diese ganzen Mädels, kommt es mir vor, als seien einige von ihnen richtig arrogante Damen, die dich von oben bis unten abmustern und sich für etwas besseres halten. Ihr wisst welche Sorte Frau ich meine. Aber irgendwie sind alle Frauen auf Klo so lieb und nett. Plötzlich machst du den Damen Komplimente oder sie machen dir einen. Oder du leihst einer Dame einfach mal deinen Kajalstift, weil sie gerade keinen dabei hat und schwups kommt ihr ins Gespräch und findet euch direkt sympathisch.

"Heeey, woher hast du den Rock der sieht ja super aus"...

Ist man wieder auf der Fläche des Geschehens, so vergeht der Zauber wieder und irgendwie ist doch keiner mehr interessiert an dir wie eben auf Klo. Kennt ihr das meine lieben?



0 Kommentare: