Verlobung

14:23 Esra Inceöz 0 Comments



Am 15.02.15 war meine Verlobung. Die Vorbereitungen für das essen begann am Samstag also am Valentinstag. Meine Tante aus Hannover kam bereits am Donnerstag und gemeinsam mit ihr, haben wir so einiges geschafft. Ich hatte allerdings ein "klitzekleines" Problem: Ich hatte wie bereits erwähnt kein Kleid in Istanbul gefunden, also schaute ich nach Seiten, die mir einen Expressversand anbieten konnten. So surfte ich auf der Seite von Asos, da Asos meines Erachtens wundervolle Kleider hat für jeden Anlass. Ich wurde auch gleich fündig. Das Kleid hat Spitze und war einfach total mein Typ. Ich war mir allerdings unsicher, ob es mir stehen würde. Ich habe es in der Farbe blau bestellt, weil es mich total an das Cinderella Kleid erinnert hatte irgendwie. Als es ankam, passte es mir - ein Glück- und ich habe dann gleich Schuhe dazu gekauft. Gut, das Problem war also gelöst. Jetzt fing allerdings langsam aber sicher die Aufregung an. 



Sonntag: Ich stand auf. Konnte es noch nicht ganz realisieren. Ich habe mich frisch gemacht, Haare, Make Up etc.. Hinterher kam meine restliche Familie aus unserem Dorf angereist. Um 17 Uhr war es dann soweit. Insgesamt 20 Leute, waren mit meinem Freund dabei, um bei meiner Familie um meine Hand anzuhalten. 
In der Küche machte ich ganz traditionell den Kaffee und für meinen Freund natürlich einen ganz besonderen (heftig Salzig)




Nachdem meine Familie ihren Segen gaben, wurden die Ringe ausgetauscht. Das war mein Verlobungsteller:


Hinterher wurden viele Bilder gemacht und natürlich wurde der Kuchen angeschnitten.



Nicht zu vergessen: Wenn die Familie um die Hand anhalten kommt, wird kiloweise Baklava mitgebracht und das sogenannte "Bohca" für die Braut. Ich habe also von meiner Schwiegermutter ganz viel Geschenke bekommen. Und natürlich tausende von Blumen



Ich freue mich nun, wenn die Hochzeitsvorbereitungen beginnen, ich werde wie ihr mich kennt, alles auf Video dokumentieren und Schritt für Schritt alles auf meinem Youtube Kanal hochladen.

Ich danke für eure zahlreichen Glückwünsche meine lieben.

Eure 

Esra :)

0 Kommentare: