Mein Lebenselexier

10:23 Esra Inceöz 0 Comments




Du bist mein aller bester Freund.
Während alle mich im stich gelassen haben, warst du der treuste.
Du hast mich Tag für Tag begleitet - und das tust du noch immer.

Dein Takt ist meine Gehweise.
Deine Melodie ist mein Gefühl.
Dein Text beschreibt mich rundum.
Mein Befinden hängt von dir ab.

Musik.

Ich weine, das einzige was ich höre bist du.
Ich tanze, das einzige was mich zum tanzen bringt bist du.
Ich fühle mich frei, du raubst mir jegliche Sinne.

Musik.

Du fängst mich auf, baust mich auf.
Menschen sind in meinem Leben gekommen und sind gegangen,
aber du hast mich in jeder Lebenssitation aufgefangen.
Hast mir gezeigt was Gefühle sind.
Mich aufatmen lassen.
Mir stärke und Optimismus gegeben.

Musik.

Mein Herz hört auf dein Beat.
Meine Genen folgen deinem Takt.
 Mein Rhythmus ist dein Werk.
Meine Person deine Kunst.
Ich danke dir!

Musik.

Wenn du mich jemals verlässt, werde ich es dir nie verzeihen.
Wem soll ich diese Zeilen sonst erzählen?
Du lässt mich entfalten.
Du bist mein Lebenselexier.

Musik.

von Esra Inceöz

0 Kommentare: