Neuigkeiten aus meinem Leben

12:22 Esra Inceöz 1 Comments


Hallo meine lieben, wie gehts euch?

Ich habe ja nun lange nichts mehr gebloggt und ich dachte, wenn ich grade die Möglichkeit habe, dann mach ich das jetzt schnell.

Zum einen habe ich gestern den Boyfriend TAG gedreht, der jetzt auf meinem Youtube Kanal Online ist, das Video könnt ihr hier sehen.


Des Weiteren schreibe ich nun für ein Magazin hier in Berlin das monatlich erscheint. Ich habe meine eigene Rubrik in Sachen: Lifestyle, Social Media, Events etc.. Das macht mir sehr Spaß und ich kann mir sogar selber einteilen, was ich schreiben möchte. Das ist genau das was ich gesucht hatte. Ich freue mich sehr über diesen Erfolg. Das Magazin erscheint im Januar und nennt sich KenTrend. Es ist zunächst nur in Berlin verfügbar. Aber für alle anderen, die nicht aus Berlin kommen: Das Magazin wird es auch Online geben, so dass ihr alles auch Online lesen könnt.

Dann arbeite ich jetzt momentan in einem Kiosk von einem Freund, welches mir sehr Spaß macht, weil man dort die verschiedensten Menschen und Touristen kennenlernt.

So, das wars erstmal aber ich schreibe dann ganz bald neues. Vielleicht habt ihr auch Ideen und Vorschläge?

Liebe Grüße

eure Esraaaaaaaaa :)

1 Kommentar:

  1. Hey :) du wolltest doch über deine Haare berichten Süße

    AntwortenLöschen