Vertrauen

23:29 Esra Inceöz 1 Comments

Wir brauchen Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu bekommen und Sekunden um das Vertrauen zu brechen. Wir leben in einer Zeit, in der die Schönheit wertvoller ist als der Charakter und niemand denkt daran das dies alles vergänglich ist. Das nicht alles was glänzt Gold ist. Aber unser Status und unser Geld ist uns wichtiger als die moralischen Werte. Wer kann sich Ehrlichkeit mit Geld kaufen? Niemand.

In nur wenigen Sekunden wird die Frau fürs Leben gegen die Frau für eine Nacht ausgetauscht. Und in nur wenigen Sekunden werden Männer belogen und getrügt. Und wer denkt an unser Herz?

Wenn ihr jemanden in eurem Leben habt, dann haltet ihn fest. Denn der richtige Mensch im Leben kommt nur einmal und geht fürimmer. Beweist euch selbst, dass ihr jeden Tag die ein und die selbe Person glücklich machen könnt, statt viele, die nicht einmal mit dir weinen oder gar ohne dein Geld neben dir stehen würden. Vielleicht brauchst du auch nur einmal in einer Jogginghose auftauchen, wieviel von den Oberflächlichkeiten da draußen wären noch da? Wenn ihr euch das beweisen könnt, jeden Tag mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gegenüber dem Menschen den du liebst, dann kannst du mit Stolz rum laufen. Soziale Netzwerke machen solche Schönheiten kaputt. Genießt die Zeit, das Leben ist sowieso viel zu kurz.

1 Kommentar:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥


    PS: sehr schöner text esra

    AntwortenLöschen