Neulich auf ner Party...

10:37 Esra Inceöz 2 Comments


Was zum Henker suchst du denn im Club meine liebe? Ich meine sind wir denn jetzt schon so weit, dass jegliche Ehre und Selbstachtung auf einer Skala von 1-10 bei -5 gelandet ist? Dein roter Lippenstift ist schon über den Lippenrand und deine krustige Solariumhaut bringt dir mittlerweile Falten beim lachen, liebes.
Da steh ich wieder. Mit einem Red Bull in der Hand und einer Partyszene im türkischen Raum. Ich beobachte das Geschehen und singe ganz laut zu meinen Lieblingssongs mit. Aber im Laufe der Stimmung vergeht mir ein wenig die Lust an dieser Party hier. Die Frauen sehen aus wie ein Haufen gefakete Barbies mit ihren unechten Nägeln, unechten Haaren, unechten Wimpern und 15 cm High Heels auf denen sie sich wacklig die Nacht um die Ohren schlagen. Mrs. Ladylike Barbies betrinken sich hemmungslos wie Baba statt zu Kochen wie Mama. Wusstet ihr das Barbies auch einen Twerk hinlegen können, auf denen man den Arsch in jede Richtung der gaffenden Männer hinhält? Aber ich muss dazu sagen: Mrs. Ladylike Barbie geht nicht alleine feiern. Denn Barbie hat immer eine weitere Seelenverwandte im Schlepptau, damit sich beide auch wirklich sicher gehen können, dass beide die selbe scheiße bauen wie der andere, somit säßen sie im selben Boot und können, falls etwas schief geht, gemeinsam untergehen. Das nenn ich wahre Freundschaft. Ach und im Übrigen übernachten beide heute beieinander, wenn sie nicht schon der Freiheit gewillkürt sind eine eigene Wohnung zu besitzen, weil ihnen "das Familienleben bis zum Kopf steht und sie ihre Freiheit brauchen". Die Barbies tanzen solange bis sie jemand entdeckt. Der sie mit nach Hause nimmt als ihr eigenes Model - im Bett - selbstverständlich entpuppt er sich hinterher als der Prinz ihres Herzens - ihr persönlicher Ken. Und wenn sie nicht gestorben sind dann poppen sie noch heute.
Aber in jedem Falle kommen diese Barbies immer an einen Punkt: "Ich gerate ständig in ein Arschloch". Wenn du deinen Arsch auch auf jeder Party genau auf die Gesichter streckst, wird mathematisch gesehen auch immer ein Arsch davon angezogen werden. Vielleicht sollte man einfach nur ein neues Konzept entwickeln und den Traummann nicht unbedingt bei kurz und knapper Bekleidung in einem Club suchen? Jedenfalls gibt es dann noch die Typen auf der Party, die trotz Beziehung auf diese Frauen aus sind und dann ihre Juwelen gegen ein Haufen Blech eintauschen. Diese Art von Mann ist in meinen Augen -> kein Mann.
Also meine Damen der Schöpfung, ich bitte nur ein wenig mehr um Selbstachtung und vorallem ein wenig Respekt vor euch selbst. Natürlich hat jeder seine Höhen und Tiefen in diesem Leben und vielleicht wurdest Du auch grad sehr verletzt, weshalb du dich jetzt zu "all the Single Ladys" von Beyonce händeschüttelnd durch die Lichter des Clubs räkelst - allerdings wollen wir ja nicht nur von der Tapete bis zu Wand denken - sondern zukunftsorientiert. Wer sich insgeheim angesprochen gefühlt hat (und jede Wette das hat nieeeeemand), der sollte vielleicht seinen Blickwinkel wechseln. Schafft euch neue Freunde an und neue Ausgehorte. Und wenn ihr feiern geht, dann macht das mit ein wenig Anstand, denn neben mir ist grad die erste betrunkene Barbie umgefallen. Aber der Wimpernkleber der ist echt stark - Härtetest bestanden.

Kommentare:

  1. Hahahhahah du hast so was von recht krass. Du hast einfach das ausgesprochen was mir an der Seele liegt. Dafür dank ich dir. Mach weiter so 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hahahhahah du hast so was von recht krass. Du hast einfach das ausgesprochen was mir an der Seele liegt. Dafür dank ich dir. Mach weiter so 😘

    AntwortenLöschen