Manchmal häuft sich manchmal

09:39 Esra Inceöz 0 Comments


Und wieder läuft "Ya Habibi" von Atiye Deniz auf meinem Handy. Ich sitze in der Bahn, die wieder einmal rappelvoll ist und trinke nebenbei meinen morgendlichen Kaffee, natürlich schwarz. Ich könnt ja grad ne Shisha rauchen mit gutem Rauch  - im Misafir am besten. Aber mein Tag ist noch lange nicht zu Ende, nach der Uni muss ich noch arbeiten gehen. Und am Anfang des Monats ist bereits mein Geld vom aussterben bedroht. Hauptsache gut aussehen. Gedanken sind wieder in meinem Kopf. Tausende Dinge zurzeit. Dabei bin ich sehr sehr glücklich.

Aber manchmal häuft sich manchmal..

Manchmal..
.. ist der Lieblingssong auch überhört. 

.. ist der schwarze Kaffee einfach nicht genug. 
..schmeckt die Shisha nicht wie es sein soll.. 
..vergehen die Stunden nicht auf Arbeit. 
..ist Geld nix und der Monat alles. 
..sagen dir Gedanken sehr viel, hör nur mal hin.



0 Kommentare: