Lambrusco für meine Seele - Gedanken -

20:07 Esra Inceöz 0 Comments




An machen Abenden hast du nichts vor dir stehen außer ein Glas Wein. Im Glas spiegeln sich all deine Probleme wieder und das Licht von der Decke reflektiert im Sorgenbrecher.  Dir gehen all diesen Dinge durch den Kopf, in welcher Verfassung du dich grad befindest, und in welcher du dich bis vor einigen Jahren befandst. Es ist irgendwie, eine Zeitmaschine in Form eines Glases, welches dich immer und immer wieder in deine Vergangenheit zurück bringt. Soviele Dinge haben sich geändert und so viele Menschen waren in meinem Leben und wo sind sie jetzt?
Ich nehme ein Schluck vom Lambrusco. Wie süßlich er doch ist. Im Hintergrund begleitet mich ein Song auf den ich total eingestimmt mitsinge.

Seit wann trinke ich eigentlich Alkohol?

0 Kommentare: