Er ist bei Whatsapp Daueronline

22:02 Esra Inceöz 1 Comments

Unterhaltung mit ner Freundin:

+ Er ist immer noch Online
- Ja er schreibt bestimmt mit seinem Kumpel, komm mal runter
+ Was redet man denn so lange mit nem Kumpel, kann er nicht anrufen?
- Nun hör auf... Vielleicht unterhalten sie sich über Sport.
+ Okey. Schon gut. Hast recht, sollte nicht so misstrauisch sein.

(10 Minuten später)

+ Ich schwöre, er kommt alle 2 Minuten Online dann wieder Off, dann wieder Online. Das heißt er redet mit jemanden die ganze Zeit. Typen schreiben nicht mit nem Kumpel stundenlang. Er schreibt mit ner Ollen...

-Muss nicht sein Maus...

+Hundert pro, ich ruf ihn mal an

.......

+Hallo Schatz, na was machst du so?
-Schatz bin Zuhause. Du Schatz ich hab mal eine Frage, aber halt mich nicht für verrückt ja?
+Ja baby sag?
-Wieso bist du bei Whatsapp Daueronline und schreibst mir nicht?


1 Kommentar: