Wigglee Wiggle

07:45 Esra Inceöz 0 Comments

"Ja scheiß drauf, dann passt die lieblingsjeans eben nicht mehr", möchte ich am liebsten sagen aber ich würde lügen, wenn ich mich damit wohlfühlen würde. 

Heute morgen bin ich wieder aufgewacht und habe laut den Jason Derulo - Wiggle Wiggle Song aufgedreht und einfach abgedanced. Die Reaktion meiner Mutter mit einem Rapsong geweckt zu werden ist nun zweispaltig aber es hat mir trotzdem gute Laune gemacht. Und ab heute werde ich es einfach jeden Tag tun. Ein Song aufdrehen und morgens tanzen, ich meine, wieso denn schlechte Laune haben wenn das geschehene sowieso schon geschehen ist dann sollte man wenigstens gute Laune herholen. Konnte man das verstehen?!

Ich kann's nur jedem empfehlen meine lieben, we all had 99 Problems but for Wiggle Wiggle no time. Think about it.

Liebe euch und wünsche euch aus der U7 liebe Grüße, die scheiß Stationen fahren wieder ab 22 Uhr unregelmäßig. Im Namen meines Blogs möchte ich auch hier ein dickes Fettes fuck you an die BVG schicken. Ihr seid scheiße.
(Aber ohne euch geht auch nicht, ihr bedeckt die meiste Bühne Berlins).

0 Kommentare: