Outfit of the day

10:29 Esra Inceöz 0 Comments

 Hallo meine lieben, 

hier ist endlich der ersehnte Post über die Frage meiner rosane Jacke. Das Geheimnis werde ich euch jetzt einmal lüften. Ich war die letzten Tage wieder einmal einkaufen. Zum einen habe ich mir zwei Jäckchen gekauft, die ich euch nun vorstelle. Die zweite Jacke ist in der Farbe gelb und dazu muss ich noch ein passendes Outfit entwerfen. Beginnen wir also erstmal mit der rosanen Jacke.


 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Tasche und Hose aus der Türkei gekauft habe.
Die rosana Jacke gibt es gemeinsam mit anderen Farben bei Zara für 59,99€ zu kaufen. Die Frage ob diese kleine Jacke den Preis wert ist, bleibt unberührt.



Mein Make-Up ist von Benefit in der Farbe Toasted Beige. 
Ich benutze das Make-Up nun über ein Jahr und kaufe es mir immer und immer wieder.
Meine Augen schminke ich derzeit immer in Erdtönen.
Hier benutze ich entweder die Urban DK Palette oder
einige Farben von MAC oder Flormar. Da ich immer verschiedene Erdtöne nutze,
werde ich dazu eher ein Video drehen.
Meine Lippenstift Vorlieben sind gleich geblieben: 
Manhattan lip 2 last in den verschiedensten Farben.
Auf meinen Wangen habe ich immer einen Bronzer. 








Ich hoffe der Post hat euch gefallen und wünsche ich hiermit einen wunderschönen Tag.


Eure

S-Ra


0 Kommentare: