Let me intodruce you: Kantin

03:31 Esra Inceöz 0 Comments


Da läuft man die Karl-Marx-Straße in Berlin Neukölln entlang in der sich eine Reihe von Schuhläden und Imbissständen befinden. Doch dann befindet sich zwischen all dem Szenegehabe dieses wundervolle Cafe: Kantin.

Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Es war ein Ambiente, welches Vintage-Liebhabers Herzen höher schlagen lässt. Die Kuchen sind alle selbst gemacht und der Cappuccino hatte aufjedenfall Klasse. Die romantische Inneneinrichtung im Landhausstil hat meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Kleine Details beschmücken den Raum und vorallem ein großer Effekt mit den Treppen.




Das Cafe befindet sich auf der Karl-Marx-Straße 139. Ich habe heute einen "Tränchen" Kuchen gegessen der einfach unglaublich lecker war. Ich habe nichts auszusetzen. Tolles Cafe direkt im Herzen Neukölln. So macht Szene Spaß!
















0 Kommentare: