Eat. Pray. Love

11:38 Esra Inceöz 1 Comments


Ich stelle es mir wie im Film vor. Man sieht sich, verliebt sich und hat unentlichen Spaß am Leben miteinander. Wenn man den Partner verletzt, dann verletzt man sich quasi selbst. Man darf kein Paar sein - man muss eins sein. Zwei Herzen die im selben Rhythmus als ein gemeinsames schlagen. Mit jedem Menschen kannst du reden aber mit dieser Person kannst du lachen, albern und einfach DU selbst sein. Es gibt keine Geheimnisse, keine Tabus. 

Jeden Tag schmackhaft machen damit es nicht langweilig wird - das wäre die Mission in meiner Ehe. Aufstehen und schon zu Beginn des Tages einfach ein etwas anderen Morgen gestalten. Lange Autofahrten miteinander zurücklegen, gemeinsam ein Lied singen sei es krumm und schief gesungen. Egal. Die Sonne begleitet uns mit auf unserem Weg. Und ist der Winter einmal da, dann umhüllen wir uns in unseren Armen. Der schönste Platz der Erde. 

Liebe ist für mich nicht einfach zu lieben. Liebe ist für mich, MICH in jemand anderes wieder zu finden. Der die selben Ziele und Wege verfolgt. Mit dir auf ein Abenteuer geht ohne zu wissen, wie der Weg doch endet. Mutig, tapfer und wie ein Kämpfer. Wie ein Löwe.

Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als einem Menschen ein lächeln zu schenken. Und du bist ein Mann, wenn du für eine Frau auf tausende Frauen verzichtest. 

Looove loooooove loooooove looooove you are soooo loveeeeelyyyyyy.


 


1 Kommentar: