Update

21:04 Esra Inceöz 0 Comments



Hallo meine lieben, 

also ich hatte ein wunderschönes Wochenende gehabt, um es nachträglich noch einmal zu erwähnen. Der heutige Tag war nun nicht sehr gelungen, da ich nur lernen musste für die kommende Klausur nächste Woche. Aber mit den Mädels macht es dann umso mehr Spaß. Ich habe leider ein kleines Problem: Ich habe keine Hosen mehr die mir passen. Alle sind mir zu groß geworden. Ich muss also demnächst definitiv einkaufen gehen - vielleicht aber auch erst in Istanbul. Wie dem auch sei, ich habe mir auch wieder meine Jeffrey Campbell Schuhe angelegt, die mich nun seit einigen Jahren treu auf dem asphaltierten Wegen begleiten. 

Soooo, ich wünsche euch dann einen schönen Abend meine schönen. Bin total aufgeregt über jeden Tag, weil einfach irgendwie grade alles so atemberaubend ist. <3

Liebe euch,

Esra

0 Kommentare: