Let me introdruce you: Atiye Deniz.

10:04 Esra Inceöz 0 Comments



Ich habe sie jetzt seit einigen Jahren beobachtet und wirklich zu einer der vorbildlichen Frauen gestuft. Neben Adriana Lima (die ich besonders in Ehren halte) ist für mich die Künstlerin Atiye Deniz ein wirklicher Blickfang. Bereits am Anfang ihrer Karriere mit dem Song "Dont Think" hat sie mir ein Ohrwurm hinterlassen, der zwar auf Englisch gesungen wurde aber der orientalische Klang in ihrer Musik blieb nicht aus. 

Auch mit ihrem Song "Deli ya", konnte sie in Sturm mein Herz erobern. Es macht einfach gute Laune und beschreibt eine völlig selbstbewusste Frau. Sie ist für mich mit dem künstlerischen Auge betrachtet eine sehr talentierte Musikerin mit der Vorliebe ihr Herz in ihre Musik zutun. 

Die Bestätigung für mein Denken, gab sie mit dem Song "Ya Habibi". Wer mich kennt weiß, dass ich die arabischen Klänge sowie die Sprache sehr mag. Es hat etwas exotisches. Etwas liebevolles. Als ich den Song dann hörte, verbunden mit einer Acoustic Version wo sie plötzlich anfing auf Arabisch zu singen - gehörte mein Herz ganz und gar ihr.



Ich habe leider damals das Konzert in Berlin verpasst und ich werde definitiv bei der Gelegenheit auf ihr Konzert gehen.

Eure
S-Ra <3

0 Kommentare: