Freunde

22:49 Esra Inceöz 0 Comments


Ich hatte einen wundervollen und erfolgreichen Tag. Zum einen habe ich diese wunderschönen Blumen von meinen wunderschönen Freunden bekommen. Sie haben mich einfach überrascht. Ich bin einfach glücklich, weil diese schönen Gesten mich einfach daran erinnern, dass ich nie alleine bin. Das es Menschen gibt, die mich lieben und mich nie alleine lassen. Ich habe viele neue Menschen kennen- und lieben gelernt. Eine Person (Hatice) hab mich sehr inspiriert. Sie saß einfach den ersten Tag als wir uns kennenlernten am Frühstückstisch mit mir. Sie hat mich dort zum aller ersten Mal gesehen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Aber mein Inneres hat sie getroffen, als sie mir erzählte (ohne mich zu kennen) was für ein Mensch ich bin. Sie hat Zeilen aus meinen Augen gelesen - ich wusste nicht einmal wer sie geschrieben hat. Sie hat mich total verzaubert in ihrer Anwesenheit. Ein Lächeln, dass jedem Menschen prompt Stärke vermittelt. Und ich hoffe einfach nur, dass sie das beste der Welt bekommt, weil sie in meinen Augen ein Engel ist. Leider habe ich keine Menschenkenntnisse. Ich denke immer alle Menschen sind wie ich. Vertraue zu schnell. 

Meine Freunde erfüllen mich. Lassen mich wissen, dass ich meine Träume erfüllen kann. Das ich meinen eigenen Weg gehe. Ich liebe euch sehr meine wunderschönen Wegbegleiter.

Nicht jeder hat so ein Glück.

In Braunschweig hatte ich eine wundervolle Zeit mit meinen Freunden. Auch nach nächtelangen Gesprächen und etlichen Zigaretten, die uns in dieser Nacht prägten gemeinsam mit Ibo-Songs werde ich immer mit einem Lächeln in meinem Herzen tragen.

Sizi cok seviyorum.
Iyiki varsiniz.


0 Kommentare: