Voice 4 charity

19:35 Esra Inceöz 0 Comments





Meine lieben,

wie ihr alle wisst, ist es kein Geheimnis über Youtube Geld zu verdienen. Es kommt nur auf die Anzahl der Abonennten und der Klickzahl an, wie hoch die Summe denn tatsächlich ist.

Nungut. Ich habe so überlegt und möchte nun etwas starten. Die Einnahmen, die ich über Youtube mache, werde ich an ärmere Länder und Bedürftige spenden!!

Deshalb würde es mich umso mehr freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert, teilt und auch verbreitet, damit ich diese gute Tat umsetzen kann.

Ich werde auch Videos darüber machen, wie ich das tue etc.. Also da gibt es keine faulen tricks.

Natürlich kommt es wie oben schon erwähnt darauf an, wieviele Leute deine Videos anklicken etc.. Ich werde darüber auch noch ein Video machen und es auf Facebook hochladen um diesen Aufruf zu starten.

Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass ihr mich dabei unterstützt!

Ich mache Musik nicht für ein Fame oder für sonstwas. Musik ist immer in meinem Herzen. Aber wenn ich schon die Chance habe, gutes dabei zutun, dann werde ich die Initiative auch ergreifen.

Ich danke euch vom ganzen Herzen meine lieben!!!


S-Ra

0 Kommentare: