Kamera ab, Kamera läuft!

18:46 Esra Inceöz 1 Comments


Guten Tag meine lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende.

Ich hatte jedenfalls ein super Wochenende zwar mit viel Arbeit verbunden, jedoch bin ich überaus glücklich über meine Machenschaften, die ich die letzten Tage geschafft habe.

Natürlich werdet ihr davon erfahren! :))))

Ich habe zunächst wie ihr bereits wisst auf Facebook meine neuen Pläne angekündigt.

Ich habe auf Instagram ein Video hochgeladen gehabt und eure Anfragen, liebe Mädels, waren rasant.

Woher hast du deine geblümte Jacke????

Am Wochenende war ich mit meiner liebsten Einkaufen und habe dann bei Bershka diese schöne florale Jacke gefunden. Die war runtergesetzt auf 12,99 € von 40,00 €.

Da blüht natürlich jede Menge Freude in einem auf.


Ich bedanke mich wirklich tausendmal für eure Nachrichten, die ich täglich bekomme!!!

Sky is not the limit, its the beginning.


Instagram: Esramusic

<3 

Love u all. 

Schon gehört??

 

1 Kommentar:

  1. Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account
    it. Look advanced to more added agreeable from you! However,
    how can we communicate?

    my homepage: Beats By Dre Wireless

    AntwortenLöschen