Sky is not the limit. Its the beginning.

16:32 Esra Inceöz 0 Comments





Ich glaube ganz fest daran, dass alle Menschen in diesem Leben ihr Traum erfüllen können. Sie müssen nur daran glauben - daran festhalten.

Der Himmel ist nicht die Grenze - es ist der Beginn.

Träume kann uns niemand nehmen. Wir Träumen, um von der Realität abweichen zu können. Aber manch einen (wie mir) reicht das nicht. Ich möchte nicht nur träumen. Ich möchte sie verwirklichen.

Ziele im Leben haben, diese anstreben und sehen wie eins nach dem anderen dich glücklicher denn je macht. Etwas worauf du deine Persönlichkeit bestärken kannst, worauf du selber stolz sein kannst. Ich träume manchmal, um nicht weinen zu müssen. Male mir aus, wie mein Leben sich noch gestalten könnte. Das es nicht alles sein kann. Das ich bei jeder Niederlage nochmal aufstehen kann und das Beste aus der Teufelssituation machen kann. Ich bin ein Tagträumer!

Fall seven times, stand up eight. 
(Mein Lebensmotto)



Träume sind uns immer treu ergeben.
 
 Natürlich kannst du deinem Schicksal nicht entkommen. Es verhindert uns manchmal unseren Weg zu gehen aber was wären wir Menschen, ohne ein perfektes Leben das in unserer Fantasie existiert? Die führen wir alle.

Mein Traum ist es, mein Studium zu beenden.  Ich möchte ein Buch schreiben, weil ich weiß, dass ich mich mit Worten besser ausdrücken kann. Ich kann genaue Situationen gut beschreiben. Ich möchte in meiner Karriere als Journalisten, zusammen mit meinem Mann, in den verschiedensten Ländern reisen und mich von Menschen, Orten, Philosophien inspirieren lassen und darüber berichten/schreiben. Ich möchte in ärmere Länder reisen, um Kindern und armen Menschen gutes zutun. Ihnen helfen. Selber spüren, wie gut es uns in diesem Leben eigentlich geht. Ich möchte eine eigene Familie. Die hinter mir steht, egal in welcher Lebenssituation ich mich befinde. Ich möchte mit Artikeln, die ich veröffentliche in einem Magazin erfolgreich sein. Vielleicht ist das alles sehr überheblich aber

jeder ist seines Glückes schmied.

Ich liebe euch meine süßen,

lasst euch nicht von euren Träumen abkommen. Folgt ihnen.

eure

S-Ra

<3


0 Kommentare: