40 Dinge über S-Ra

01:20 Esra Inceöz 0 Comments



Hallo meine lieben,

auf einigen Blogs geht ja schon lange der "40 Dinge über mich"-TAG rum. Und da ich das eigentlich ganz gut finde, schließe ich mich als Lifestyle-Bloggerin einfach mal an. Es geht hier darum Fakten über meine eigene Person preiszugeben, die mir über mich selbst einfach einfallen. Den ersten Fakt könnt ihr euch vielleicht schon denken und deshalb schenke ich euch diesen Punkt quasi :))). Fangen wir einfach mal an.

Ich überlebe mittlerweile nur noch durch Youtube. Sei es Kochvideos, Schminkvideos, Handyvideos oder Spielvideos (GTA5 etc..)
  1. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Leopardenmuster
  2. Kriege niemals genug von Highend Produkten
  3. Shoes can change your life - ask Cinderella!
  4. Bin die ungeduldigste Person der Welt!!!
  5. Ich lese sehr gerne.
  6. Ich verehre Adriana Lima
  7. Ich hasse Meeresfrüchte!!! bääääää
  8. Ein Song, auf dem ich gefeatured wurde (Album Wael27 Song Teufelswerk), konnte man bei Media Markt, Saturn kaufen *stoolz*
  9. Ich bin Nichtraucherin - aber Shisharaucherin?! :))
  10. Ich habe nie aber wirklich NIE dauerhaft (länger als 30 Minuten) schlechte Laune!


11. Seit mehr als 8 Jahren ist meine bekannteste und beliebteste Pose der Kussmund.
12. Meine Lieblingsblumen sind weiße Rosen!
13. Ich trinke gerne Kaffee, kriege aber Herzrasen davon.
14. Mein Papa hat eine Stimme wie Ibrahim Tatlises
15. Ich liebe den Duft von neuen Büchern hahahaa
16. Mein türkisch ist schlecht....
17. Ich glaube an die wahre Lieeeebe
18. Mein Lieblingsgetränk ist Mangosaft
19. Mein Traum: Ein Minicooper besitzen in Leopardenmuster matt.
20. Im Winter kaufe ich viel Parfume. Keine Ahnung wieso!!



21. Ich liebe die Arabische sprache und möchte es insgeheim immer noch lernen!
22. Ich habe Flugangst.
23. Ich brauche viel Aufmerksamkeit von meinem liebsten und krieg nie genuuuug
24. Ich habe ein Aufbauseminar hinter mir, wegen Rotlichtverstoß (aiaiaiaiiii) 
25. Ich achte extrem auf Zähne bei einem Menschen. Es ist für mich sogar so, dass ich eine Person dadurch gar nicht erst kennenlernen will. 
26. Meine Augenfarbe ist grün und nicht blau! 
27. Istanbul hat eine ganz besondere Bedeutung für mich und ich möchte dort einmal leben
28. Ich kann sehr schnell zunehmen aber gleichzeitig auch schnell abnehmen
29. Ich brauche immer etwas neues - Monotonie langweilt mich
30. Mein Markenzeichen und gleichzeitig Lieblingssymbol ist die Hand der Fatima



31. Ich trage eine Brille, weil ich keine Kontaktlinsen reinbekomme - und meine Brille trage ich so gut wie nie
32. Ich habe eine Liste mit Dingen, die ich mit meinem zukünftigen Mann später machen werde, damit wir jeden Tag im Neuen aufstehen können und es nie langweilig wird. Diese Liste hat noch nie jemand zu Gesicht bekommen, weil es zu 100% sicher sein muss, dass er es Wert ist diese Kreativen Überlegungen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben,  zu verdienen.
33. Ich schaue reflexartig in jeden Spiegel, wenn ich irgendwo vorbeilaufe
34. Ich bin Tollpatschig
35. Ich halte viel von der Einhaltung der Rolle der Frau und die Rolle des Mannes. Weiblichkeit ist für mich das A und O. Heels, Dresses and a nice Menu.
36. Ich werde später VOGUE Redakteurin
37. Mein Sternzeichen ist Löwe
38. Ich liebe es Briefe zu bekommen ganz klassisch  und wenn nicht, dann kannst du mich gerne mit Nachrichten vollbombadieren - kriege nicht genug. Natürlich von herzliegenden Menschen :)
39. Ich lebe seit 2008 in Berlin und war noch nie auf dem Fernseherturm
40. Ich habe jemanden in meinem Leben, mit dem ich sehr glücklich bin.


Falls irgendwer etwas hinzufügen möchte kann das gerne per Kommentar tun :D.

Good Night.

0 Kommentare: