I think i wanna marry you.

21:14 Esra Inceöz 0 Comments


Das Thema: Heiraten.

Das wohl schönste Fest der Welt für zwei Menschen.
Du bindest dich einer Person für immer.
Eine sehr sehr schwierige Entscheidung.
Es muss etwas sein wo du dir einfach nur sicher sein musst.
Und genau das ist schwierig.
Haltet mich für verrückt, aber irgendwie krieg ich immer kalte Füße bei dem Thema.
Ich hab mir als kleines Mädchen immer vorgestellt, irgendwann lerne ich jemanden kennen und ich weiß er wird der Richtige sein - und Schwuuups werden wir heiraten.

Und dann???

Dann tauchen bei mir die ganzen Fragezeichen auf.
Die Braut, die sich nicht traut. :D

Was wenn die Person sich aufeinmal ändert?
Was wenn es das falsche ist?
Was passiert mit meinen Wünschen?
Was für eine Verantwortung muss ich tragen?
Was ist mit Kindern?
Werde ich so akzeptiert wie ich bin gegenüber allen?

Ich weiß nicht, ob das normal ist.
Aber es ist das schönste der Welt eigentlich.
Der Mann muss mir eigentlich nur den Weg weisen.
Mir zeigen das er der richtige ist.
Und ich kenne sehr viele Mädels in meiner Umgebung,
die verheiratet sind. Aber diese UND DANN??? Fragen bleiben in meinem Kopf nicht aus.

Es ist ein heikles Thema -
aber ich denke das ich das irgendwann in diesem Leben meistern werde.
Weil ich hab bis zum heutigen Tag mein YOLO Life gehabt.
Ich kannte nichts anderes als mein YOLO Life.
Aber meine Zeit für ein Umbruch wird auch kommen.
Wo dann die Person mir einen Antrag macht.
Und spätestens dann wird es heißen:

I think I wanna marry you. 


In Lieeeeeeeeeeebe,
S-Ra. <3

 PS: 
Das Lied passt doch suuuuper:





0 Kommentare: