Faithful Lips.

15:37 Esra Inceöz 0 Comments


Meine treuen Freunde seit Jahren.
Ich kann sie jedem Mädchen ans Herz legen.
Ich hab sie in den verschiedensten Farben und glaubt mir:
Der Lippenstift haftet bei allem.
Der hat meinen Härtetest auch schon bestanden:
Ich hatte einmal eine Lebensmittelvergiftung bekommen und trug
dabei diesen Lippenstift in der Farbe 46 T.
Nach *kotzwürgbäääh* und einigen Stunden energielosem Leben,
durfte ich erstaunlich feststellen, dass sich der Lippenstift noch blitzeblank auf meinen Lippen präsentierte.
Mein Fazit:
Erstaunen und Überzeugung.
Ich habe sie nun in einigen Farben und kann mir ein Tag ohne diese Lippenstifte kaum noch vorstellen.
Und preismäßig sind diese Lippenstifte auch noch sehr gut dabei (ca. 6 €).

Hier einige Bilder, wo ich den Lippenstift aufgetragen habe:




This is fuckin awesome.

Jedenfalls meine Damen der Schöpfung,
ich wollt meine Erfahrung mit euch teilen.
Dankeschön fürs lesen<3



Eureeeee

S-Ra <3

0 Kommentare: