24.000 Abonennten DANKE!!!!

23:34 Esra Inceöz 0 Comments




Ich blogge heute mal am späten Abend. Was mich total beunruhigt ist, dass der Sommer wieder vorbei ist. Ich bin total deprimiert und schlüpfe schon morgen direkt in meinen roten Mantel hehe.

Der eigentliche Grund warum ich jetzt noch ein Blog schreibe ist: 

Ich wollt euch allen mal 

DANKE

sagen.

Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass mein "Niggas in Paris Cover" vom März 2013 - das ich nebenbeibemerkt an einem Sonntag aus langeweile im Pyjama aufgenommen habe - der durchbruch meiner Musikkarriere wird. Dank euch habe ich aufeinmal bekannte Künstler kennengelernt. Bekannte Youtuber sind auf mich aufmerksam geworden. Ich habe mit Alberto und den Habibibrüdern gedreht und aufgenommen (Simon Desue war der erste entdecker). Ich habe Filmproduzenten, Manager und die Vorliebe für Youtube entdeckt und kennengelernt.



Aufeinmal wurde ich auf der Straße von meinen Zuhörern angesprochen, Gesichter, die ich nie zuvor gesehen habe. Und in kurzer Zeit hab ich eine Fanbase. (WTF SOWAS HÄTT ICH NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE GEDACHT!!)

Ich wurde aufeinmal zugemailt mit Bookinganfragen und Kooperationsanfragen. Und ja selbst als ich gepostet hab das ich bald Journalismus studiere, kamen schon die ersten Werbeagentur- und Magazinanfragen. Medien wollten Interviews mit mir.
Selbst bin ich mit euren Nachrichten ein wenig hinterher!!

Aber ohne euch wäre dies nie Zustande gekommen. Ich danke jeden einzelnen von euch. Ihr habt eines meiner größten Träume erfüllt. Ich hab ein Musikvideo gedreht und das wichtigste überhaupt: Meine Stimme wurde erhört. Wenn ich daran denke rührt es mich doch schon fast zu tränen.


DANKE MEINE SCHÖNEN!

DANKE AN ALLE DIE MICH UNTERSTÜTZEN!!!!

Ich liebe euch.

Eure





0 Kommentare: